2 Infos zu Adina Zischka

Mehr erfahren über Adina Zischka

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Business-Profile

Xing: Adina Zischka

Geschäftsführerin / Freising / Know How in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Unternehmensgründung / , A-Z Implement GmbH

Bedeutung zum Vornamen Adina

Weiblicher Vorname (Deutsch): Adina; die Geschmückte; Hebräisch (Altes Testament); adah = der Schmuck; in der Bibel ist Ada eine der Frauen Esaus

Bedeutung zum Nachnamen Zischka

Nach meinen Recherchen kommt dieser Name aus der jetzigen Tschechoslowakei und bedeutet soviel wie "Tannenzapfen". Vermutlich abgeleitet davon, dass die Vorfahren damals Besitzer von Nadelwäldern waren.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Adina Zischka & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Adina Zischka und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.