13 Infos zu Adam Beilmann

Mehr erfahren über Adam Beilmann

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Adam Beilmann Offenburg | Facebook

Maria Eva BEILMANN - Barbara BEILSTEIN

Child: Johann Adam BEILMANN Birth: 22 DEC 1716, Queidersbach,Kaiserslautern,Rheinland-Pfalz,Deutschland,66851,,D; Child: Maria Barbara BEILMANN Birth: ...

6 Angaben zur Herkunft

Beilmann Genealogy | WikiTree FREE Family Tree

Are your Beilmann ancestors on WikiTree yet? Search 23 then share your genealogy and compare DNA to grow an accurate global family tree that's free forever.

GEDBAS: Vorfahren von Johann Adam BEILMANN

Vorfahren von Johann Adam BEILMANN ... Magdalena (Lina) BEILMANN : 34: Einsender, Bernhard Weber aus München. E-Mail.

GEDBAS: Johann Adam BEILMANN

Titel: Genealogie Arnold-Stephan, Otzberg: Beschreibung: Herzlich willkommen bei den Daten unseren Vorfahren. In der Datenbank findest du die Daten unserer Vorfahren ...

GEDBAS: Johann Eberhard BEILMANN

22. Dezember Johann Adam BEILMANN ♂ 28. Dezember

1 Bücher zum Namen

Der Eilbote: Tageblatt für die Stadt und den Bezirk Landau

Residenzstadt München bei einem sehr zahlreiden Besuch der ... Adam Beilmann , Gürtler und Gießer in Landau . Gefunde n . Auf dem Landauer Wodenmarfte vom ...

2 Webfunde aus dem Netz

Unsere Velten und Ashe Familien -

Geburt*, Anna wurde am , in Reifenberg, Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Germany, geboren. Sie war die Tochter von Johannn Adam Beilmann und Barbara Theis. Taufe/allgemein, Sie wurde getauft in Catholic Church, located in Reifenberg, Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Germany, am

Beilmann - Names Encyclopedia

Beilmann first name was found 4 times in 1 different countries. (USA) ... Hubert Beilmann (1) Jakob Beilmann (1) Adam Beilmann (1) Inge Beilmann (1) Imme Beilmann (1)

Bedeutung zum Vornamen Adam

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch, Arabisch): Adam; Mensch; Hebräisch (Altes Testament); adamah = die rote Erde, der Erdboden; adam = der Mensch; adom = rot; Herkunft nicht sicher geklärt, vielleicht von hebräisch 'adam' (rot); in der Bibel ist Adam der Stammvater der Menschheit; weil Adam von Gott aus Erde geschaffen wurde, gibt es in der Bibel ein Wortspiel mit hebräisch 'adamah' (rote Erde); wird von den Juden selbst nicht als Vorname verstanden, sondern ist das Wort für 'Mensch'

Bedeutung zum Nachnamen Beilmann

Der Name "Beilmann" wird abgeleitet aus den zwei Silben "Beil" und "Mann". Der "Beilmann" war früher der Mann, der die "Beile" und Äxte herstellte, zunächst Steinbeile, später wurden die Beile und Äxte geschmiedet. Der Name ist für heutige Begriffe eine "Berufsbezeichnung". Der Name "Beilmann" war also der "Beile-macher"

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Adam Beilmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Adam Beilmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.