9 Infos zu Achim Röttgen

Mehr erfahren über Achim Röttgen

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Manche Unfallopfer leiden ein Leben lang unter den Folgen | nw.de

Die Spurmarkierungen der Unfallaufnahme sind nach mehr als drei Jahren verwischt. Aber die Erinnerungen an den schweren Unfall auf der Eckendorfer Straße...

Im Vollgas ins Gebäude | Radio Bielefeld

Dabei wurde ein Fahrer leicht verletzt. Wie der Unfall passiert ist, das sagte uns Achim Röttgen von der Bielefelder Polizei. Zurück ...

Sozialfall oder Opfer von Vitamin B(eziehung)? - Allmystery

Es sind noch 2 Namen zu erwähnen: Achim Röttgen und Marc Findorff, beides Polizeibeamte. Diese hatten am Tag der Lösegeldforderungen in meiner Wohnung, ...

1 Meinungen & Artikel

Katharina Giere, die trojanische Polizeipräsidentin von Bielefeld hat...

Katharina Giere, die trojanische Polizeipräsidentin von Bielefeld hat panische Angst vor Ermittlungen gegen die eigenen Beamten wegen Mossad Verbindungen und...

3 Webfunde aus dem Netz

Zurück - Yahoo Groups

Lagerwarendiebstahl im Öko Tech Park) und Vullhorst, Tiedge (Einsatz im Öko Tech Park) und Achim Röttgen, Marc Findorff (Einsatz 07.

Luisenschule Klasse 7e 1976

Luisenschule Mülheim an der Ruhr: Abi-Jahrgang 1982

Bedeutung zum Vornamen Achim

Männlicher Vorname (Deutsch): Achim; Jahwe richtet auf; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); Quwm = aufrichten, errichten; in apokryphen Schriften ist Joachim der Mann der hl. Anna, der Mutter Marias Achim heißt: Brüder

Bedeutung zum Nachnamen Röttgen

Der Name Röttgen soll bedeuten "Rödchen" für kleine Rodung. Sicher bin ich mir aber nicht.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Achim Röttgen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Achim Röttgen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.