4 Infos zu Aaron Pleintinger

Mehr erfahren über Aaron Pleintinger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Aaron Pleintinger aus Viechtach

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Aaron Pleintinger - Viechtach (Dominicus von Linprun Gymnasium)

Aaron Pleintinger ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Dominicus von Linprun Gymnasium.

Facebook: Aaron Pleintinger Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Aaron Pleintinger auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Aaron Pleintinger und anderen Nutzern, die du ...

Bedeutung zum Vornamen Aaron

Männlicher Vorname (Deutsch, Hebräisch): Aaron; der Erleuchtete; Hebräisch (Altes Testament); aharon = der Erleuchtete; die Bedeutung des Namens als 'der Erleuchtete' ist nicht sicher; es könnte sich auch um einen Namen unbekannten ägyptischen Ursprungs handeln; in der Bibel ist Aaron der ältere Bruder des Moses

Bedeutung zum Nachnamen Pleintinger

Hallo zusammen, ich bin der Meinung daß der Namen von der Ortschaft Pleinting bei Vilshofen kommt, in grauer Vorzeit wurde bei einer Übersiedlung dem Neuankömmling im Dorf zum Vornamen den ja jeder hatte falls er keinen Namen auf eine Berufsbezeichnung hin hatte zum Ortsnamen die Endung -er angehängt.

Personensuche zu Aaron Pleintinger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Aaron Pleintinger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.