6 Infos zu éva Malkomes

Mehr erfahren über éva Malkomes

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

pinterest.com: Eva Malkomes

0 Pins • 0 Followers

4 Webfunde aus dem Netz

Monika Loll und Eva Malkomes präsentieren ihre Kunstwerke im …

· Eva Malkomes bringt mit ihrem Werk „Mona Lisa.2“ eine „freundliche moderne Frau“ in unsere Zeit. Mystisch und martialisch wird es in einem Werk von Monika Loll, in dem …

Freunde der Malerei Landstuhl e.V. - Malkomes Eva

Platz für Ihren Slogan

Freunde der Malerei Landstuhl e.V. - Malkomes Eva

Malkomes Eva Jahrgang 1955, Wohnort Kaiserslautern Als Lehrerin an der Meisterschule habe ich 30 Jahre lang u.a. Fächer wie Freihandzeichnen, Farbenlehre und Farbgestaltung unterrichtet. Zur Acrylmalerei bin ich gekommen. Die ersten Versuche bestanden darin Gemälde abzumalen, was mir immer noch gefällt.

Als hervorragend ausgebildete Fachkräfte sehr begehrt –...

· In den Ruhestand würden Harry Kelemen und Eva Malkomes gehen; er habe 38 Jahre lang in der Kfz-Abteilung und sie 32 Jahre in der ...

Bedeutung zum Vornamen Éva

Weiblicher Vorname (Ungarisch): Éva; Leben, die Leben Spendende; Hebräisch (Altes Testament); chajjah = lebendig, leben; in der Bibel sind Adam und Eva die ersten Menschen

Bedeutung zum Nachnamen Malkomes

Malkomes ist ein Ort bei Hünfeld, nahe Fulda. Aus diesen Ortsnamen entwickelten sich die Familiennamen Malkmus, Malkmusen und ähnlich klingende Familiennamen

Personensuche zu éva Malkomes & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu éva Malkomes und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.